Summer Music Jam

Singer-Songwriter-Camp

Für Teens von 12 bis 15 Jahren

13. bis 18. August 2018

 

Komm mit zum Musik machen, Trommeln und Singen....! Bring deine Stimme und dein Instrument mit und gute Laune, wenn wir 5 Tage ins Havelland ziehen. In Workshops werden wir trommeln, singen, Gitarre, Ukulele, Geige, Flöte, Harfe und anderes mehr spielen. Jeder kann ausprobieren, was er will und was ihm liegt! Jedes Instrument ist willkommen. Lerne neue Freunde kennen, die das auch mögen und am Ende machen wir UNSERE SHOW mit selbst gemachten Songs und euren Lieblingsstücken. Daneben bleibt noch genügend Zeit zum Baden, Feiern, Chillen und den Sommer genießen.

 

Zelten werden wir dort auf dem Gelände eines weitläufigen Bauernhofes mit Pferden, Alpakas, Kaninchen und vielen anderen Tieren. Für unsere Proben stehen uns große Räume zur Verfügung.

 

Ort/Unterbringung: Friesack/Havelland, eigenes Zelt

Campgröße: 15 Teens

Leitung: Iduna Bockemühl, Anika Steffen , Arjuna Manuel Neels, Mario Roppel

Kosten: 230,- Euro