König Artus

+++ AUSGEBUCHT +++ AUSGEBUCHT +++ AUSGEBUCHT +++

 

Abenteuer am Königshof

für Kinder von 7 bis 12 Jahren

23. - 30. Juli 2017 (8 Tage)

 

Artus ruft seine Gefährten am Königshof in Camelot zusammen, feine Burgfräuleins und edle Ritter. Die Hexe Morgana versucht die Macht zu erlangen. Nun braucht es die Mithilfe aller, das sagenhafte Schwert Excalibur wieder zu finden. Seid ihr dabei, wenn es darum geht die Zauberkünste des Merlin zu erlernen oder wenn Gaukler in bunten Kostümen ihre Künste einüben? Treffsichere Bogenschützen müssen ausgebildet und der Schwertkampf eingeübt werden. Auch geschickte Floßbauer und Fährtenleser sind gesucht. Aber am Wichtigsten ist die fröhliche Pracht des Königshofes, denn nur dadurch ist Morgana zu bezwingen. Seid ihr dabei, wenn Fahnen genäht und Kleidung bemalt, Tänze eingeübt und Lieder gesungen werden, damit das große Fest gelingen kann? Seid ihr dabei, wenn Sagen Wirklichkeit werden? König Artus ruft Euch!

 

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch.

Sabine Weicht, Daniela Petrozzi, Silke Treichel, Christiane Seidel, Martin Rödiger und Team

 

Ort/Unterbringung: Zelten auf dem Eichhof

Campgröße: 30 Kinder

Kosten: 300,-*/330,- Euro

*ermäßigter Preis für Frühzahler bis 01.April sowie für Geschwisterkinder